Unsere Anreise aus Hannover hatte sich ebenfalls gelohnt. Bei der Motorabgabe muss ich sagen ihr bräuchtet vielleicht mehr Mitarbeiter. Wir warteten aber gerne 45min die Nachfrage war zumindest an dem Tag wirklich enorm. Ich kann es mir jetzt vorstellen, wie es in der DDR gewesen ist. Eure Annahme fand ich Top!! Besser bin ich es bei der Serviceannahme von Audi ebenfalls nicht gewohnt. Auch bei der Abholung mit einem zusätzlichen Motoreinbau von uns gewünscht und der Empfehlung zur Vape lief Problemlos ab. Nach dem Sommer 2019 mit dem neuen Motor muss ich sagen wir hätten das schon viel eher in Angriff nehmen sollen. Dankeschön nochmals und bleibt so wie ihr seid. Tolles Team und tolle Seite!!!!

Frank Lehmann

Dank für deinen Ratgeber! Ich habe mir vor kurzem selbst eine Simson gekauft und bin mehr als begeistert! Ihr bringt es hier wirklich alles auf den Punkt! Danke nochmal und viel Spaß beim schrauben…

Eike Zöllner

Super die Mitarbeiter. Es wurden mir alle Fragen beantwortet und ich hab wirklich extrem seltene DDR Ersatzteile bekommen. Hat zwar etwas gedauert wurde mir aber auch vorher gesagt am Telefon. Das bestimmte Dinge nicht im Laden sind, sondern in einem größeren Außenlager. Habe hierdurch meinen Motor abgegeben zur Überholung und muss mit Respekt sagen Dankeschön ein super Motor ich war damit bis zum Nordkap und England, Italien bisher knapp 25.000km und immer noch sauberer Klang und seine knapp 70km/h manchmal auch 75Km/h reichen völlig aus. Die Empfehlung zum Zusatz war völlig richtig und bisher nicht einmal Vergaser geöffnet.

Jerom Michalik

Habe mir einen Simson Sportmotor bauen lassen und bin begeistert. Ein Traum ich werde Euch nur noch empfehlen. Sehr freundlich und es wurden mir verschiedene Möglichkeiten erklärt und ich habe mich für die Empfehlungen des Dipl. Ingenieur aus der Simsonklinik entschieden. Die TÜV Abnahme lief ebenfalls ohne Probleme. Werde gerne noch eine Restauration im Auftrag geben. Vielen Dank Nochmals

Jens Malende

Ich weiß gar nicht wie wir uns noch mehr bedanken sollen, aber es war einfach wahnsinnig toll! 
Alles war sehr kurzfristig, aber unsere beiden “Ladies” waren pünktlich fertig und haben uns ganz treu über 500km innerhalb von 2,5 Tagen nach Hause gebracht! 
Die Gastfreundschaft und der super Support sucht seines Gleichen!

Es ist einfach toll, dass es sowas noch gibt und man kann nur hoffen, dass es die SimsonKlinik ewig geben wird!

Jan-Philipp Lüdcke

Nachdem meine Schwalbe einen 8jährigen Dornröschenschlaf absolvierte, wurde Sie in einer guten Woche flottgemacht.
Zuverlässig und stylish bin ich bei gutem Wetter mit Ihr unterwegs.

Daumen hoch ans gesamte Team und glatte Weiterempfehlung!!!

Jean Huthmann

Hab vor knapp nem Jahr meinen Motor bei euch überholen lassen, den Rest in Einzelteile zerlegt und erneuert. Samt Elektrik und all dem Pipapo. Hätte meine Mutter verwettet, dass das Ding bei der heute geplanten Jungfernfahrt auseinanderfällt oder garnich erst anspringt.
Nix Da. Ohne Witz: 1 Tritt. Das Ding läuft wie ne Eins, alles klappt nix klappert. Verdammtnochmal.
Vielen Dank!

Axel Gerling

Der Motor läuft echt super ihr habt echt eine gute Arbeit gemacht .Ich werde meine Motoren nur noch von der Simson Klinik überholen lassen. Macht weiter so.

Thorsten

Lassen Sie uns eine Bewertung da






    Wir kümmern uns um unsere Kunden

    Wir verbauen nur hochwertige Ersatzteile in ihre Simson, MZ oder IWL Zweiradfahrzeug und achten dabei darauf, dass alles fachgerecht eingebaut wird. Von “A” wie Auspuff bis “Z” wie Zündung: Unser Angebot an Reparaturmöglichkeiten ist riesig. Wir machen alles was man an ihrem Fahrzeug machen kann.

    Warum wir anders sind

    • Blick für jedes Detail
    • Schnelle und freundliche Beratung
    • Großes Fachwissen
    • Handwerklich hohes Niveau
    • Saubere und fachmännische Arbeit
    • Verwendung hochwertiger Ersatzteile